Spielprogramm & Kindergottesdienste

Hier bist du richtig!

Für Kinder von 4 - 11 Jahren, sonntags nach einem gemeinsamen Start im Gottesdienst werden die Kinder in die Kindergruppen eingeladen.

In unseren Kindergruppen, die in Altersgruppen aufgeteilt sind, werden biblische Inhalte und Werte altersgerecht vermittelt und die Kinder haben Zeit zu Spielen oder sich an Kreativangeboten zu beteiligen. Ehrenamtliche Mitarbeiter investieren sich liebevoll in die Gestaltung eines abwechslungsreichen Programms. Wichtig für uns ist es, Kindern ein gesundes Gottesbild zu vermitteln, und dass Gemeinde ein Ort ist, an dem sich Kinder wohl und sicher fühlen. Unsere Mitarbeiter sind zum Thema Schutz vor Gewalt und sexuellen Übergriffen geschult.

Für Eltern und Kinder unter 4 Jahren steht ein extra für sie liebevoll eingerichteter Raum zur Verfügung. Dieser ist mit altersgerechtem Spielzeug und einer Videoübertagung ausgestattet, über den der Gottesdienst verfolgt werden kann.


Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: 0521/ 38 35 200.

Besuche uns auf:

Youtube Facebook

Nächste Veranstaltungen